A+ R A-

D-Jugend männlich - Abschluss in Gutach

  • 21 Apr

Das letzte Spiel bestritten wir gegen die Tus Gutach. Wir kannten den Gegner und wussten genau das wir uns auf Würfe aus dem Rückraum einstellen mussten. 

Dieses Verhalten in der Abwehr hatten wir im Training geübt und die Jungs setzten das super um. Vorne machten wir unsere Tore und so führten wir schnell 7:3. Trotz der Führung, ließen die Jungs nicht locker und so stand es zur Halbzeit 13:8. In der 2. Halbzeit ging es genauso weiter  und auch durch ein Paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen konnten uns nicht verunsichern. Durch die weiterhin starke Abwehr und gutes Zusammenspiel im Angriff, bauten wir unsere Führung aus und gewannen mit 30:18.

Die Jungs haben eine super Saison gespielt und ich hoffe, dass sie weiterhin Spaß und Erfolg haben.

Jannik und Julian