A+ R A-

TVS D-Jugend - JHR Lahr/Seelbach 3

  • 05 Mär

Am Sonntag  den 03.03.13 bestritt die weibliche D-Jugend St.Georgen das Spiel gegen die 3. Mannschaft der JHR Lahr Seelbach. Um weiterhin mit JHR Lahr/Seelbach an der  Tabellenspitze zu stehen mussten wir Siegen.

Dies sollte möglich sein, da unser Gegner in der Tabelle weit hinter uns stand. Dementsprechend fanden wir auch von Anfang an gut ins Spiel. Allerdings machten wir nach einer Serie von 4 Toren ohne Gegentor einige Fehler in der Abwehr und bekamen zwei 7-Meter würfe gegen uns, welche auch sicher verwandelt wurden. Im Angriff kamen wir durch unsere Laufarbeit häufig zum Torwurf. Meist wurden diese auch genutzt, um den Vorsprung auszubauen. In der Halbzeitpause hatten wir bei einem Spielstand von 11:3 die Möglichkeit etwas auszuruhen und uns auf die kommenden 20 Minuten vorzubereiten.
Auch im zweiten Durchgang waren wir die dominierende Mannschaft. Weiterhin kamen wir zu guten Torchancen. In der Abwehr ließen wir etwas nach, dennoch gab es keinen Grund den Sieg der Heimmannschaft anzuzweifeln. Am Ende stand der Sieger mit dem Ergebnis von 20:7 fest.