A+ R A-

D-Jugend männlich: 2. Niederlage gegen Triberg

  • 20 Dez

Letzten Samstag mussten wir daheim erneut gegen die starke Mannschaft Tv Triberg ran. 

Diesmal wollten wir doch ein bisschen mehr holen, als letztes mal und mit den Erfahrungen aus dem Spiel zuvor, wussten wir genau was uns erwartet. Doch leider erwischten wir keinen guten Start und lagen somit schnell 0:4 hinten. Dieser Abstand von vier Punkten hielt lange an, die Jungs kämpften und ließen sich nicht Abschütteln. Zur Halbzeit stand es somit 10:15.

5 Tore unterschied sind nicht viel im Handball und so wollten wir uns in der 2. Halbzeit noch einmal herankämpfen. Doch dies gelang uns ebenfalls nicht und Triberg konnte sich auf 13:20 absetzen. Darauf war die Luft bei uns draußen und uns gelang reichlich wenig in der Abwehr wie im Angriff. Vorne ließen wir die Chancen liegen und hinten kamen wir mit dem enorm druckvollen und schnellen Angriffspiel, der Triberger nicht  zurecht. Zum Schluss mussten wir uns 18:28 geschlagen geben.

Jannik und Julian