A+ R A-

D-Jugend m - Eine Woche und ein Auswärtsspiel

  • 05 Nov

Samstag 3.11.2012  ca. 11.25 Uhr - Unsere D-Jugend gewinnt mit 23: 27 ihr Auswärtsspiel in Gutach  unter den Umständen , dass der ein oder andere Spieler nicht ganz fit war und alle genug Spielzeit erhielten, war das schon relativ souverän. Danke auch an die Spieler aus der E-Jugend die wieder gerne aushalfen. Doch halt, ein kleiner Sprung zurück - Es ist Sonntag eine Woche zuvor.

Mittagessen mit Trainer und Manager: „ Hast Du schon die Spieler wegen nächsten Samstag informiert, du weist Ihr habt kein Training vorher.“ Trainer: „ Nö, mach ich gleich"
Also Rund-Mail geht raus alle Spieler sind informiert, das klappt: Erste Antworten kommen an; Spieler N kommt extra und die Mutter fragt noch nach ob die Zeit nicht ein wenig knapp bemessen wäre von Abfahrt bis Anpfiff.
Daraufhin Sitzung Manager und Trainer mit dem Ergebnis: „ Klappt Scho!“
Mutter von Spieler T meldet sich per Telefon:“ Ist krank und weiß erst kurzfristig Freitag ob es klappt. Spieler R ist durch ständige Facebookpräsenz voll informiert.
Donnerstag fehlen noch 3 Spielerinfos. „ Die sind normal immer im Internet.“ ist der Kommentar des Trainers. Manager schon ganz nervös : „ Ey Du brauchsch ersatz ! „
Ersatz sitzt leider auch nicht ständig am Telefon und wartet auf den „ Einen „ Anruf.
Spieler B und L stellen sich zur Verfügung  und Spieler T ist nun  auch fast gesund. Alles wird gut .
Samstagmorgen 20 Minuten vor Abfahrt - Spielermutter von T ruft an:“ Wir fahren direkt, braucht nicht auf uns zu warten. . Alles klar ist notiert T, N und B kommen direkt.
Samstag 9.00Uhr - Erinnerungen an Spielermutter von N werden wach, denn Spieler L, D und R sind noch nicht da. L kommt bestimmt gleich angerast heißt es, und ein breites Grinsen macht sich bei allen breit, als Mutter von L in Ihrer unnachahmlichen Art vorfährt.
Nach kurzem Telefonat stellt sich heraus, dass Spieler R mit Spieler T schon vorgefahren ist.
Spieler D kommt auch gemächlich angelaufen. Also los.
Sind dann sogar vor dem Gegner in der Halle, und sowieso wegen Fehlinfo(!)sind Spieler B und N schon eine halbe Stunde da.

Zehn Uhr in Gutach und endlich kann das Spiel beginnen. Die Zwei Trainer J sind völlig relaxt

Weil jetzt beginnt das Einfache an so einem Spieltag.

Ich hoffe Ihr könnt auch ein bisschen  schmunzeln. ;-)

Grüsse Keks