A+ R A-

D-Jugend männlich holt ersten Heimsieg

  • 23 Sep

Vor dem Spiel merkte man, die Jungs wollen heute gewinnen und zeigen was sie können. In der Abwehr standen sie gut und im Angriff punktete man, so zog man vorerst mit 2:0 davon.

Dann kam auch der Gegner richtig auf dem Roßberg an und setzte entgegen, bis es 8:6 stand. Ab diesem Zeitpunkt ließen wir bis zur Pause keine Chancen mehr zu. Dank disziplinierter Abwehrleistung und konsequenter Chancenausnutzung betrug der Halbzeitstand 12:6. In der Halbzeitpause wurde noch angesprochen mehr Einläufer zu schicken und den Spielmacher der Gegner im Griff zu haben. Das setzten die Jungs des TVS super um. Dazu kam noch eine Glanzleistung in der Abwehr hinzu und wir bekamen nur insgesamt 2 Tore in der 2. Halbzeit. Somit gewannen wir an diesem Samstagmittag mit 26:8. Abschließend können wir als Trainer stolz auf unsere Jungs sein und sind sehr zufrieden.

Julian Haas