A+ R A-

TV St.Georgen - TV Triberg 14 : 20 (5:10)

  • 18 Dez

Nach einem tollen Tunier in Singen, 5. Platz von zehn Mannschaften, und einem gelungenem Saisonauftakt in Gutach den wir mit 22 : 31 für uns entscheiden konnten, ging es nun gegen einen starken Gegner aus Triberg.

In den ersten zehn Minuten der Partie konnten wir mit unserem Gegner noch mithalten, jedoch gelang es uns in der Folge nicht den Rückraum aus Triberg auf Distanz zu halten. Ein ums andere mal schlug der Ball im Tor ein, und wir vergaben gute Chancen, so das es zur Halbzeit 5 : 10 für den TVT stand.

In der zweiten Halbzeit knüpften wir da an, wo wir vor der Pause aufgehört haben. Wir bekamen den Gegner einfach nicht in den Griff und schenkten den Ball im Angriff viel zu häufig her. Kein Tor schießen und hinten die Dinger rein bekommen macht in der Summe ein Zwischenstand von 15 : 5. Jetzt endlich wachten wir auf, nach gelungenen Kombinationen und erfolgreichen Abwehraktionen arbeitete sich die Mannschaft zum 9 : 17 heran. Jedoch war es zum gewinnen jetzt zu Spät, letztlich ging das Spiel mit 14 : 20 verloren. 

Kopf hoch Jungs und Mädels, ich weiß ihr habt´s drauf.