A+ R A-

D1m siegt gegen HGW Hofweier

  • 06 Feb

Am Samstag den 4.2. waren wir zu Gast in Hofweier.

 

Leicht ersatzgeschwächt gingen wir das Spiel dennoch optimistisch an, da das Hinspiel unentschieden endete.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen und wir konnten bis zum 2:2 gut mithalten.

Weil wir im Angriff Probleme hatten zum Abschluss zu kommen, konnte die HGW auf 7:4 davonziehen. Nach einer Auszeit lief es für uns besser, da wir nun in der Abwehr aufmerksamer waren.

Bis zur Halbzeit konnten wir auf ein Tor herankommen.

In der zweiten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen. Wir kamen im Angriff besser zurecht und hatten immer mehr Chancen auf Tore.

In der Abwehr kamen wir auf 12 Meter raus und versuchten so, das gefährliche Stoßen der HGW zu unterbinden.Die letzten Minuten waren richtig spannend und Dank eines verwandelten Siebenmeters in der letzten Aktion, konnten wir mit 20:19 als Sieger den Platz verlassen.

Mit solch einer tollen Leistung muss uns vor den nächsten Aufgaben nicht bange werden.

 

Bericht von Arved