A+ R A-

D-Jugend männlich: Niederlage gegen den TV Oberkirch

  • 28 Jan

Hochmotiviert und mit gutem Gefühl gingen wir an diesem Samstagnachmittag in die dritte Partie gegen den TV Oberkirch. Mit voller Bank hatten wir auch gute Chancen auf den Sieg. Doch den Ausgang dieser Partie hatten wir uns anders vorgestellt.

Den Start verpassten wir leider. Mit einem Stand von 0:3 waren wir gleich zu Anfang gefordert. Dann gelang uns auch der erste Treffer. Den Rückstand konnten wir bis zur Pause jedoch nicht aufholen. Stattdessen konnten die Gegner aus Oberkirch ihren Vorsprung noch ausbauen. Mit 9:15 ging es in die Pause. Es lag schlichtweg an der Konzentration. Es schien als lägen wir mit dem Kopf noch im Bett. Die Ansätze waren ganz gut, nur galt es nun voll bei der Sache zu sein.

Doch man muss leider sagen, dass wir es nicht mehr in Griff bekamen. Wir kamen zwar zum Ende hin wieder näher ran zum 18:21. Doch es war leider zu spät. Mit 19:25 gingen die 2 Punkte nach Oberkirch. Über weite Teile der 2. Hälfte haben wir ein gutes Spiel gezeigt, jedoch überwiegten die Unkonzentriertheiten, die einige Ballverluste zur Folge hatten und somit war es ein verdienter Sieg der Oberkircher.

Jannik K. und Julian H.