A+ R A-

D-Jugend männlich:Neue Chance gegen den Tabellenführer

  • 21 Jan

Am Samstag waren wir erneut zu Gast bei der Tus Schutterwald und gingen nach dem super Heimspiel optimistisch ins Spiel. Wir wussten, dass wir die Fähigkeiten besitzen vorne wie hinten den Gegner zu ärgern. Im Angriff kamen wir gut ins Spiel und kamen durch einfaches 1 gegen 1 oder gute Spielzüge zu Toren, jedoch zeigten wir in der Abwehr immer wieder Schwächen, durch zu passives agieren oder zu langsamer seitwärts Bewegung.

Jedoch gelang es uns dran zu bleiben und so stand es zur Halbzeit 14:11 für den Tabellenführer.

In der Halbzeit analysierten wir die Fehler und hofften, durch das einstellen der vielen technischen Fehler noch etwas reißen zu können.

In der Abwehr sah das ganze dann besser aus und uns gelang der Ausgleich zum 15:15.

Das Spiel war sehr ausgeglichen, leider gelang es uns nicht die technischen Fehler einzustellen und dadurch kamen die Gegner wieder ins Spiel. Dazu kam, dass wir im Gegensatz zu der Tus Schutterwald keine volle Bank besaßen und die Feldspieler alle durch spielen mussten. Dies machte sich nun bemerkbar und der Tabellenführer zog davon.

So stand es zum Schluss 32:24 für die Tus Schutterwald. Trotzdem eine ordentliche Leistung!

 

Jannik & Julian