A+ R A-

D-Jugend männlich: Heimspiel gegen Wolfach

  • 25 Dez

Nach den vergangenen 2 Siegen gegen Wolfach, wollten wir auch im 3. Spiel siegen. Nach einer guten Trainingswoche war ich gespannt ob die Abwehr auch im Spiel so gut steht, wie am vergangenen Mittwoch und dies gelang sehr gut. Als eine Einheit verschoben wir und halfen uns gegenseitig aus. Auch vorne spielten wir gut zusammen, bis auf einige technische Fehler und die Chancenverwertung. So stand es zur Halbzeit 6:3 für uns.

Bis auf die bereits angesprochenen Mängel, blieb an unserem Spiel nicht viel auszusetzen, außer das wir schon höher führen müssten.

In der 2. Halbzeit spielten wir gleich gut weiter und schafften es uns endlich weiter abzusetzen. Vorne sah die Tor-ausbeute besser aus und in der Abwehr blieben wir weiter konstant. So war der Sieg zum 16:9 verdient. Wichtiger ist uns aber die Abwehr, die eine sehr gute Entwicklung zeigt.

Jannik und Julian