A+ R A-

D-Jugend männlich:Zweiter Sieg im zweiten Spiel gegen den TV Wolfach.

  • 25 Nov

Nach der unerfreulichen Niederlage in Gutach hofften wir heute auf ein aufbauendes Spiel, unabhängig vom Endergebnis. Und zuerst wäre da zu sagen, die Schiedsrichterleistung war deutlich besser an diesem Tag. Nun zum Spiel an sich.Wir wollten das Spiel gleich gestalten, wie das Hinspiel.

Doch das klappte nicht ganz. Wir taten uns an dem Torhüter der Wolfacher schwer. Mit 7:7 gingen wir in die Pause.Die Halbzeitansprache schien zu wirken, denn wir standen in der Abwehr besser zusammen, ließen somit weniger Torchancen der Gegner zu und im Angriff nutzen wir unsere Chancen mehr und mehr. So erspielten wir uns eine Führung von 9:15. Die gaben wir bis zum Schluss dann auch nicht mehr her. Die Wolfacher schenkten uns lediglich einige Distanzwürfe ein. Das Spiel endete schließlich mit 13:18 und wir fuhren mit 2 verdienten Punkten zurück auf den Rossberg.

Jannik K. und Julian H.