A+ R A-

D-Jugend männlich gegen SG Ottenheim/Altenheim Teil 3

  • 12 Nov

Spiel 3 gegen die SG aus Ottenheim und Altenheim, wir waren hochmotiviert die 2 Punkte auf dem Rossberg zu behalten und so fingen wir auch an. Nach dem ersten Tor der Partie, fanden wir aber auch die Gegner gut ins Spiel. Das machte sich am Ergebnis der ersten paar Minuten deutlich. Bis zum 4:4 hielten wir uns die Waage. Doch dann gelang den Jungs aus Ottenheim/Altenheim mehr und sie zogen davon. Bis zum Halbzeitpfiff kamen wir jedoch noch einmal ran und verkürzten zum Halbzeitstand von 11:12.

Nach der Halbzeit hatten wir eine kleine Schwächephase und mussten die Gegner davonziehen lassen. Den Vorsprung, den sie sich erarbeitet hatten, konnten sie bis zum Ende hin immer weiter Ausbauen und somit mussten wir uns leider mit 20:27 geschlagen geben.

Doch es gibt auch positive Schlüsse, die man aus dem Spiel ziehen kann. Stellenweiße hat die Abwehr hervorragend funktioniert, vor allem in der Schlussphase der 1. Halbzeit, in der wir gut aufgeholt haben. Und auch der Angriff klappte über weite Teile des Spiels. Nun müssen wir nach vorne Blicken und die nächsten 2 Punkte holen wenn es zum Derbytreffen in Gutach kommt.