A+ R A-

D-Jugend weiblich – SG Gutach/Wolfach

  • 13 Mär

Am Samstag den 4.3.12 hatte die weibliche D Jugend St.Georegen das vorerst letzte leichtere Spiel mit der SG Gutach/Wolfach als Gegner.

Ein Sieg war Pflicht, da sich der Gastgeber auf dem vorletzten Tabellenplatz befand. Dementsprechend kamen auch in Halbzeit 1 kaum Bälle aufs Tor. Im Angriff erarbeiteten wir viele Chancen. Daraus folgte eine schnelle Führung und die Möglichkeit häufig auszuwechseln. Mit einer klaren Führung von 15:3 gingen wir in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang galt es nicht die Führung auszubauen und die Gäste vernichtend zu schlagen, sondern darum, alle Spielerinnen ins Spiel mit einzubinden und viele verschiedene Torschützen aufs Papier zu bringen. Dabei wurde vor allem in der Schlussphase die Abwehr stark vernachlässigt. Trotzdem konnte man uns den Sieg in keiner Phase des Spiels aus der Hand nehmen. Der Endstand war 11:19.