A+ R A-

Niederlage für die D-Jugend weiblich

  • 30 Sep

Am Samstag spielte die D-Jugend weiblich aus St.Georgen gegen Lahr/Seelbach.  Vor dem Spiel war klar, dass es kein leichter Gegner sein wird und dennoch war der Sieg das Ziel.

Leider kam es anders als erwartet, durch viele technische Fehler und frei  vergebenen Chancen erzielte der TVS nur 3 Tore in der ersten Halbzeit. Die Abwehr stand phasenweise gut, doch konnte Lahr 6 freie Würfe vom Kreis einnetzen. So der Halbzeitstand 6:3 für Lahr/ Seelbach.

Damit man das Spiel noch drehen konnte war eins wichtig für die zweite Halbzeit: Laufen und Kämpfen. Mit diesem Motto startete der TVS in die 2. Halbzeit und tatsächlich schaffte man es Tor um Tor aufzuholen.  Kurz vor Ende des Spiels erzielte Lahr leider den Führungstreffer zum 8:7. Der TVS hatte nochmals die Chance auszugleichen doch diese Chance blieb ungenutzt und so musste man sich am Ende mit 8:7 geschlagen geben. Ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen, trotzdem Mädels Kopf hoch und weiter machen die anderen Mannschaften verlieren auch noch ihre Spiele ;-)