A+ R A-

D-Jgd w: Auch das Rückspiel brachte keine Punkte

  • 23 Okt

An diesem Wochenende sollte unsere weibliche D-Jugend ein Auswärtsspiel gegen die SG Gutach/ Wolfach bestreiten. Nachdem wir das letzte Spiel gegen diese Mannschaft mit einem Tor verloren, war klar, dass nun wir an der Reihe sein sollten, zu gewinnen und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen sollten.

 

In der ersten Halbzeit zeigte sich schnell, dass dieses Spiel keine eindeutige Sache werden würde. Beide Teams waren gleich auf und keins konnte die eindeutige Führung für sich herausholen. Somit gingen wir mit einem Spielstand von 8:8 in die Halbzeitpause.

Noch war nichts verloren und unsere Chance für einen Sieg war gar nicht so schlecht.

Doch nach der Halbzeit ließ die Konzentration der St. Georgener Mädels nach, sodass es der gegnerischen Mannschaft schnell gelang eine Führung aufzubauen und diese im Laufe des Spiels immer mehr auszubauen. So kam es, dass wir das Spiel letztendlich mit einem Spielstand von 22:18 verloren.

Es spielten: Maya Marquardt(Tor), Carolin Falk, Nina Marquardt, Alina Smajic, Anne Berner, Mika Schreiner, Fabienne Malena, Anna Riege, Yvonne Beha