A+ R A-

Dw1 kommt unter die Räder

  • 07 Mär

Förmlich überrollt wurde die Dw1 beim Gastspiel in Elgerweier. Gegen den Tabellenführer der JSG ZEGO traten wir mit nur sieben Mädels ersatzgeschwächt an. Zudem hatten vier der Mädels am Morgen bereits ein kräfteraubendes Spiel mit der Fördergruppe Schwarzwald gegen das Auswahlteam des Bezirks Neckar-Zollern in den Knochen, welches sich über drei mal 20 Minuten erstreckte.

Dementsprechend platt agierten die Mädels dann beim Punktspiel und machten daraus resultierende Fehler. Viele Abspielfehler und wenig Laufwege machten es dem tollen Mädchenteam aus „ZEGO“ dann im Lauf des Spiels immer einfacher, auch wenn der Kampf bis zum Schlusspfiff stimmte. Das Spiel verloren wir schließlich mit 33:11.

Am Dienstag beim Nachholspiel gegen Gutach/Wolfach erwarten wir ein Spiel auf Augenhöhe gegen den Tabellendritten. Bestimmt sind wir hier wieder zahlreicher und vor allem hoffentlich auch wieder erholt.