A+ R A-

Dw1: Erfolg gegen die JSG Oberes Kinzigtal

  • 22 Feb

Bereits zum dritten Mal in dieser Runde traf die weibliche D1 auf die sympathischen Mädels der JSG Oberes Kinzigtal. Wir nahmen uns vor einige neu erlernte Dinge aus dem Training in diesem Spiel umzusetzen und einzuüben.

Einiges funktionierte hierbei wirklich gut und wurde von den Mädels vor allem im Angriff richtig gut eingesetzt. Allerdings wurden zwischenzeitlich auch Fehler gemacht, welche eigentlich schon in der E-Jugendzeit als abgestellt galten. In der Abwehrarbeit wurde bei immer wieder wechselnden Formationen zu zaghaft agiert. Dies gilt es in den kommenden Wochen bei den anstehenden schwierigen Aufgaben gegen die JSG ZEGO und die SG Gutach/Wolfach zu verbessern.

Das Spiel gegen die oberen Kinzigtälerinnen konnte am Ende mit 29:19 gewonnen werden.

Rolo