A+ R A-

Dw1: Sieg in Schenkenzell

  • 02 Nov

Bereits zum zweiten Mal in dieser noch jungen Saison traten wir auswärts gegen die Mädels des Oberen Kinzigtals an. Verzichten mussten wir dabei auf Mika und auf Cheyenne. Dafür waren Yvonne und Katharina aus der E-Jugend wie immer in bewährter Weise am Start.

Unser Ziel war es gegen das Tabellenschlusslicht verschiedene Bewegungs- und Spielabläufe auszuprobieren und zu verfeinern. Dies gelang uns allerdings nur bedingt. Auch im schnellen Spiel nach vorne zeigten wir Verbesserungsbedarf. Gründe dafür lagen allerdings an den immer wieder wechselnden Aufstellungen an diesem Tag, denn so manche Spielerin fand sich des Öfteren auf einer für sie ungewohnten Position auf dem Spielfeld wieder.

Am Ende entschieden wir das Spiel gegen die Mädels aus dem Oberen Kinzigtal, welche sich läuferisch und spielerisch stark verbessert zeigten, mit 26:13.

Rolo