A+ R A-

D-Jugend weiblich: Pflichtsieg gegen SG Ohl./Elg./Zun. 2

  • 02 Feb

Die Gäste SG Ohl./Elg./Zun. 2 stehen in der Tabelle hinter uns und so hatten wir natürlich vor, den Sieg in eigener Halle einzufahren. Zu Beginn, kamen wir im Angriff immer wieder zu schnellen Toren.

In der Abwehr, hatten wir noch Probleme, die Kreisanspiele zu verhindern. Doch auch in der Abwehr wurden wir besser und so konnten wir uns absetzen. Gut war bei uns das schnelle Spiel nach vorne und so überliefen wir unsere Gäste häufig. Zur Halbzeit stand es 17:8!

In der 2. Halbzeit wollten wir natürlich weiterhin gut spielen und unsere Fehlerquote senken.

Wir machten auch in der 2. Halbzeit unsere schnellen Tore, wurden aber teilweise von dem sehr langsamen Spiel der Gäste eingeschläfert und so schlichen sich die ein oder anderen Fehler ein. Nicht desto trotz gewannen wir das Spiel hoch mit 29:18.

Zum Schluss möchte ich noch den 4 E-Mädels danken, ohne die wir keine komplette Mannschaft hätten stellen können.

 

Grüße Jannik