A+ R A-

D-Jugend weiblich: Kampfsieg gegen Ottenheim/Altenheim

  • 09 Dez

Am Samstag kam erneut die SG aus Ottenheim/Altenheim auf den Roßberg. Nach der Niederlage im ersten Spiel, wollten wir diesmal siegen und nach den Erfolgen in den Spielen zuvor, waren wir uns unserer Chance bewusst.

Nicht desto trotz stellten wir uns auf ein enges Spiel ein, in welchem wir bis zum Schluss alle geben müssten, um Punkte einzufahren.

Die starke Offensiver der Gäste, wurde gleich zu Beginn deutlich und so führten sie schnell 0:3. Dann drehten wir auf und führten zur Halbzeit mit 8:4.

 

Uns war klar, dass dieses Spiel noch nicht gelaufen war und wir mussten auch in der 2. Halbzeit alles geben.

Doch durch einige Abstimmungsprobleme in der Abwehr kam die SG wieder ran und glichen sogar zum 11:11 aus. Doch die Mädels gaben nicht auf und kämpften vorne wie hinten bis zum Ende. Somit gewannen wir mit viel Kampf und etwas Glück mit 16:14.

 

Mit diesem Sieg ziehen wir vorerst an Ottenheim/Altenheim vorbei, auf Platz 3 .

Tolle Leistung!

 

Jannik Kaltenbach