A+ R A-

D-Jugend weiblich: Gute Leistung gegen Gutach/Wolfach

  • 28 Okt

Letzte Sonntag bestritten wir mal wieder ein Auswärtsspiel, diesmal in Wolfach. Geschwächt durch viele verletzte und ohne Torwart fuhren wir mit 8 Mädels ab, hofften jedoch natürlich trotzdem unsere Leistung abrufen zu können.

Gleich zu Beginn waren wir hellwach und standen in der Abwehr meistens kompakt, lediglich durch manche Unkonzentriertheiten oder durch die guten Einzelspieler in den Reihen der Heimmannschaft, gelang es Gutach/Wolfach zum Torwurf zu kommen. Dieser wurde jedoch oft von unserer starken Ersatztorhüterin Selina abgewehrt.

Im Angriff, hatten wir ab und zu Probleme, da wir zu nah auf der Abwehr standen.

Trotzdem führten wir zur Halbzeit mit 7:10.

 

Die bereits erwähnten Probleme im Angriff besprachen wir in der Pause und wollten diese in der 2. Halbzeit möglichst vermeiden.

Dies gelang den Mädels super und so kamen wir jetzt zu einfachen Toren, die uns in der ersten Halbzeit fehlten und so bauten wir die Führung bis auf 10:18 aus.

Der Endstand von 17:22 war verdient und so können wir Trainer mit der Leistung der Mädels super zufrieden sein.

Jannik Kaltenbach