A+ R A-

D-Jugend weiblich weiterhin ungeschlagen Tabellenführer

  • 17 Feb

Am Samstag bestritten die Mädchen aus St.Georgen das Spiel gegen die SG Ottenheim/ Altenheim 2. Auch in diesem Spiel wollte man zeigen was man kann und wollte weiterhin ungeschlagen Tabellenführer sein.

Die ersten zehn Minuten verschlief man total. Gute Aktionen in der Abwehr, die man mit Tempogegenstößen zu leichten Toren verwandeln kann,endeten meist mit Fehlpässen oder anderen technischen Fehlern. Doch langsam wachten die Mädels auf und wir gingen mit 11: 2 für uns in die Halbzeitpause.

Die Ansprache war kurz und somit ging man wieder frisch motiviert in die zweite Hälfte. Auch in der zweiten Hälfte zeigte nochmals jede was sie kann und jede Spielerin wurde gut in Szene gesetzt, sodass man mit guter geschlossener Mannschaftleistung (ohne den Anfang mitzurechnen ;) das Spiel mit 22:6 gewann.

 Vivien Abelmann

Es spielten : Lara Brandenburg (Tor), Ronja Ahn, Anne Aßfalg, Laura Walter,

Vanessa Kemmerle, Aleyna Altinisik, Victoria Schmidt, Maxi Schondelmaier,

Janine Lupfer, Maya Ruggiero, Johanna Wild, Nadine Beha