A+ R A-

C-Jugend weiblich: Trainingsspiel gegen Schutterwald

  • 04 Sep

Das Spiel der neugegründeten C-Jugend weiblich Schramberg/St.Georgen begann doch etwas träge, was wahrscheinlich an der langen Urlaubszeit lag und dass wir noch keine einzige Trainingseinheit gemeinsam hatten.

Ein unkonzentrierter Spielaufbau, Pässe die nicht ihr Ziel fanden, keine Absprache in der Abwehr und man traf das Tor nicht. So war es auch nicht verwunderlich, dass der Gegner Schuttwald recht flott auf dem Parkett zeigte, dass sie die bessere Mannschaft waren. Das änderte sich dann, nach gespielten 25 Min (gesamte Spielzeit 70 Min.). Die SG Mädels erwachten aus ihrem Tiefschlaf, es wurden immer wieder Spielzüge eingeleitet die dann auch zum Torerfolg führten. Außerdem versuchten wir in der Abwehr gemeinsam den Gegner zu bekämpfen. Nun lief unsere Spielgemeinschaft auch häufiger Tempogegenstöße - kurz um: man kam ins Spiel! Noch reicht es nicht für einen Sieg, aber wir sind auf dem richtigen Weg.

Gespielt haben: Madita, Vivien, Alisa, Larissa, Selina, Lea, Gina, Lea, Anne, Ronja, Lena, Zehra,

Unser Leitbild:
Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig was wir nicht können!
Wenn wir uns uneins sind, gibt es wenig was wir können!