A+ R A-

C-wbl: gegen Kappelwindeck/ Steinbach

  • 16 Feb

Mit wenig Motivation gingen wir am Samstag ins Spiel gegen Kappelwindeck/Steinbach und ließen uns von den Gegnern überrumpeln. So konnte Kappelwindeck/Steinbach schnell 5:0 führen. Erst nach 5 Minuten konnten wir unser erstes Tor erzielen. Die Gegner waren uns stark überlegen und so gingen wir mit einem Spielstand von 20:8 in die Halbzeit.

 

Wir wussten zwar dass wir nicht mehr gewinnen können, wir haben aber trotzdem weiter gekämpft. Durch Anica Faller trafen wir auch 3 von 3 Siebenmetern.

Mit einem Endstand von 38:20 hatten wir unser Ziel erreicht weniger als 40 Gegentore zu bekommen.

 

Gespielt haben:

Cheyenne Ruiz Lujan (Tor), Ani Pipia (Tor), Maya Ruggiero, Nele Hüther, Anica Faller, Luisa Brandenburg, Melisa Öztürk, Anna-Lena Bendigkeit, Nadine Beha, Maike King, Johanna Wild, Selina Blank, Mika Schreiner

 

Mika