A+ R A-

C-Jgd. w: Niederlage mit gutem Start

  • 05 Dez

Am 26.11.2016 traten wir mit 10 Spielerinnen gegen die Spielergemeinschaft JSG ZEGO an. Nachdem wir mit einem guten Start in die Partie hineinfanden (3:0) verschenkten wir immer wieder Bälle, die die Spielerinnen der JSG dankbar annahmen.

Dadurch setzte sich ZEGO immer weiter ab. Wir gingen in die Pause mit dem Punktestand 9:19. In der Halbzeitpause erklärte uns Sabine, wodurch diese Fehler entstanden sind. In der zweiten, als auch in der ersten Halbzeit, machte uns die offensive Deckung unserer Gegnerinnen zu schaffen. Die Spielmacher der JSG trafen immer wieder und wir hatten große Schwierigkeiten sie zu stoppen. Mitte zweiter Halbzeit fiel unser Torwart aus, dadurch musste eine Feldspielerin ins Tor stehen. Wir verloren mit 16:40.

Gespielt haben: Shanza Ifran (Tor), Nadine Beha, Nele Hüther, Annica Faller, Melisa Öztürk, Anna-Lena Bendigkeit, Sarah Ifran, Maike King, Johanna Wild, Ilka Kessler und Selina Blank