A+ R A-

C-Jugend wbl: Wir schaffen das ....

  • 25 Apr

Dies hatten sich  die neuformierte JSG Schramberg/St.Georgen zum Ziel gesetzt, als man zum Spiel nach Balingen / Weilstetten fuhr. Mit einem Kader von 13 Spielerinnen wollte man das erste gemeinsame Spiel als C Jugend bestreiten und sehen, wie man als zusammen gewürfelte Mannschaft gegen  diesen Gegner bestehen kann.

 

In den ersten Minuten spielte man auf Augenhöhe, dann sah man doch deutlich in dieser Mannschaft steckt Potenzial. Man merkte bei einer  SEHR offensiven Deckung, dass die Mädchen aus Balingen/Weilstetten, es recht schwer hatten durch diese kompakte Abwehr zu kommen, auch die 3 Torhüter zeigten eine super Leistung und konnten immer wieder Bälle abfangen, die dann vielleicht doch noch den Weg iRichtungTor fanden.

Im Angriff gab es noch recht viel Stolperfallen aber für das erste gemeinsame Spiel meisterten die Mädels es souverän und sie  konnten bei einer Spielzeit von 2x20 und 1x 10 Minuten die mitgereisten Eltern ins Staunen versetzen.

Wir schaffen das.....

Das konnte man in den 50 Minuten Spielzeit bei tollen Aktionen über den Kreis,

Tempospiel, Spielzüge die zum Torerfolg führten und Kampfgeist sehen,

dass sie dieses gesteckte Ziel auch erreichen wollten.

Die Treffer verteilten sich auf die komplette Mannschaft.

Da man sich mit dieser Mannschaft für die Südbadenliga qualifizieren möchte, können die Trainer mit diesem Ergebnis schon recht zufrieden sein.....

da ist was drin.........

 

gespielt haben: Shanza, Sarel, Cheyenne alleTor

Maike, Annika, Nele, Luisa, Aleyna, Anna-Lena, Selina, Maya, Johanna, Sahra,

Trainerin Sabine und Larissa