A+ R A-

Fackelwanderung der CJw 1 und der CJm

  • 17 Feb

Am 8. Januar trafen sich beide Mannschaften um auf dem Raustein zu grillen. Trotz sehr schlechtem Wetter sind die Mädels zahlreich erschienen die Jungs hingegen waren etwas schwächer besetzt. Mit schnellen Schritten war man schneller als gedacht am Ziel angekommen.

Mit einigen Startschwierigkeiten das Feuer zu entfachen um endlich die Würstchen zu grillen, klappte es am Ende doch. Die hungrigen Mäuler wurden gestopft. Es wurde sehr viel gelacht und geredet. Der Versuch ein Foto zu machen und den Moment festzuhalten, war schwieriger als gedacht. Nach über 200 Versuchen konnte man doch ein einigermaßen angemessenes Foto finden.

Der Heimweg war ebenfalls sehr lustig, mit Gesang, welcher mehr oder weniger „schön“ war, marschierte man ins Tal runter. Der verschobene Jahresabschluss war sehr gelungen, die Frage ob die Jungs nächstes Mal noch dabei sein werden bleibt, nach dem vermutlich „traumatisierendem“ Erlebnis mit unseren quirligen Mädchen .

 

 

Geschrieben von Celine Gökoglu