A+ R A-

C-Jugend w: Spielbericht vom 12.12.2015 gegen Allensbach:

  • 23 Dez

Am Donnerstag vor unserem Spiel gegen dem Tabellenführer Allensbach hatten wir ein Trainingsspiel gegen die C-Jugend männlich von der SG Schramberg.


Wir waren uns ebenbürtig. Beide Mannschaften spielten mit vollem Einsatz und tollen Spielzügen.

Schlussendlich gewannen wir mit einem Tor.

Nach diesem Trainingsspiel gingen wir daher hochmotiviert in das Spiel gegen Allensbach.

Die erste Halbzeit des Spiels fiel uns schwer. Unsere Abwehr stand zwar gut, aber wir hatten unsere Schwierigkeiten im Angriff.
durch schnelle Tempogegenstöße der Gegner lagen wir nach der Halbzeit 11:4 hinten.     

In der zweiten Halbzeit haben wir dann nochmal alles gegeben.

Durch schnelles Spielen, schnellem Umschalten von Angriff zur Abwehr und der tollen Leitungen unserer Torwärterinnen schafften wie es, bis auf 5 Tore heran zukommen, was wir aber leider nicht halten konnten.

 

Schlussendlich mussten wir uns mit 26:17 geschlagen geben.

Gespielt haben:

Lara Brandenburg (Tor), Lena Sum (Tor), Ronja Ahn, Anne Assfalg, Leonie Boner, Laura Broghammer, Tomke De Souza, Vanessa Kemmerle, Zehra Ogurlu, Maxi Schondelmaier, Victoria Schmidt, Laura Walter, Johanna Wild

Trainerinnen:

Sabine Fehrenbacher, Celine Gökoglu

Geschrieben von Ronja Ahn