A+ R A-

C-Jgd. weiblich I: Wichtiger Sieg beim HSC Radolfzell

  • 30 Nov

Am 22.11.15 fuhren wir zu einem wichtigen Spiel nach Radolfzell. In den Runden davor ist man Radolfzell noch nie begegnet, weshalb man auch die Gegnerinnen schlecht einschätzen konnte. Zudem waren wir punktgleich mit dieser Mannschaft, so stellte man sich auf einen starken Gegner ein.

Etwas eingeschüchtert von der Größe der Gegnerinnen startete das Spiel. Es war ein ständiges hin und her der Mannschaften. So konnte sich niemand eindeutig absetzten. Jede Spielerinn gab ihr bestes und keine wollte lang auf der Auswechselbank sitzen. Toll war auch die zahlreiche Unterstützung der Eltern hier für ein großes Dankeschön. Die Tore waren wieder durch die ganze Mannschaft verteilt. Am Ende konnten unsere Mädels nochmal anziehen und machten das entscheidende Tor. Manche realisierten am Ende gar nicht das man gewonnen hatte und man freute sich natürlich sehr über diesen wichtigen Auswärtssieg. Somit steht man momentan auf dem dritten Tabellenplatz.

Das nächste Spiel müssen wir gegen den SV Allensbach bestreiten und hoffen auf ein ebenfalls schönes und erfolgreiches Spiel.

Gespielt haben: Lena Sum (Tor), Lara Brandenburg (Tor), Ronja Ahn, Anne Assfalg, Tomke De Souza, Johanna Wild, Laura Broghammer, Leonie Boner, Zehra Ogurlu, Anica Faller, Laura Walter

Geschrieben von Celine Gökoglu