A+ R A-

C-Jugend wbl: Überraschender Sieg gegen die JSG Hegau

  • 18 Okt

Am 10.10 gewannen wir sehr unerwartet gegen die JSG Hegau. Wir waren sehr aufgeregt, da wir das letzte Spiel verloren haben, dennoch waren wir ziemlich motiviert. Anfangs waren wir ziemlich unkonzentriert, doch das hat sich später geändert.

Dennoch lagen wir in der ersten Halbzeit immer mit 2-4 Toren hinten, da wir nicht genug gelaufen sind und die Bälle nicht gefangen haben. Zur Halbzeit stand es dann 7:9 für die JSG Hegau. In der Halbzeitpause spornte uns Trainerin Sabine Fehrenbach noch mal richtig an. Mit frischer Motivation gings zurück aufs Spielfeld. In der zweiten Halbzeit lief dann alles gut, wir fingen die Bälle und jeder traute sich auf Tor. So konnten wir aufholen und die Führung übernehmen. Mit einem 18:14 gingen wir glücklich vom Spielfeld. Für uns ist dieser Sieg eine gute Motivation für die darauf folgenden Spiele.

Großen Dank an die B- und A-jugend fürs tolle Anfeuern

Gespielt haben: Lena Sum, Laura Broghammer, Leonie Boner, Anne Assfalg, Tomke De Souza, Laura Walter, Zehra Ogurlu, Johanna Wild, Viktoria Schmidt, Maxi Schondelmaier,

 

Geschrieben von Tomke De Souza und Laura Walter