A+ R A-

C-weiblich: SG Schramberg /St Georgen beim Peter Stofer Gedächtnisturnier,

  • 15 Apr

Beim Turnier in Rottweil in der Doppelsporthalle wollte man mit der bunt gemischten C –Jugend einfach mal dabei sein, was sich dann ergibt würde man sehen. Die C- Mädels konnten gegen JSG Rottweil, Nenndingen/Wurmlingen/Tuttlingen und gegen TSV Wolfschlugen ,ihr können unter Beweis stellen.

Sie waren alle hochmotiviert und es kamen alle 15 Spielerinnen zum Einsatz. Bei einer Spielzeit von 2x12 Min. mussten sich die Mädels  dann doch  auch noch öfters mit der ruppigen Art des Gegners auseinander setzen und die eine oder andere Blessur wegstecken. Aufgeben kam für die Mädchen nicht in Frage. Jede einzelne Spielerin kämpfte sich durch das Spiel mit unermüdlichen Einsatz und so wurden wir mit dem 3.Platz dann doch noch belohnt.