A+ R A-

C-Jugend männlich gegen SG Meißenheim/Nonnenweier

  • 02 Okt

Am vergangenen Samstag den 28.09.2013 spielten wir mit einer fast kompletten Mannschaft in der HTV Arena. Schon zu Beginn war klar, dass dies ein hartes Spiel wird.

Wir konnten in den ersten 7 min. unsere äußerst knappe Führung behaupten. Nach einer kurzen Zeit in Rückstand konnten wir uns das Einzige mal im Spiel mit 3 Tore Führung ein etwas größeren Vorsprung erarbeiten. Schnell stand es allerdings wieder 9:9. Das komplette Spiel war ein hin und her aber nie, bis auf einmal gelang es einer Mannschaft sich mit mehr als einem Tor abzusetzen. Wir konnten mit einer knappen Führung von 12:13 in die Halbzeit gehen. Die zweite Halbzeit konnte der Gegner nur zweimal mit einem Tor in Führung gehen doch es war zu 50% einstand. Eine halbe Minute vor Schluss konnten wir den Sack zu machen. Der Endstand betrug 25:27 und wir konnten uns Glücklich schätzen auch das dritte Saisonspiel gewonnen zu haben.

Es spielten: Tobias Wiedemann(3 Tore), Vincent Haas(2), Tom Schondelmaier(3), Peter Aßfalk(6), Robin Schmidt(4), Malte Laabs(9), Raphael Hoffkamp, Tom Allgaier, Tizian Suzuki, Mario Fleig

Trainer: Oliver Bertold

Gruß Malte