A+ R A-

C-Jugend männlich : Erstes Rundenspiel

  • 17 Sep

Das erste Rundenspiel bestritt die C-Jugend am letzten Samstag erfolgreich mit 27:8 (10:5) gegen Lahr/Seelbach.

Ab der ersten Minute kontrollierten wir das Spiel und gingen mit 6:0 in Führung, verloren dann aber den Faden und die Seelbacher  Mannschafft konnte auf 6:4 verkürzen. Nun ließen wir die Gegner nicht mehr wirklich ins Spiel kommen und bauten         unsere Führung nochmal bis zur Halbzeit auf 10:5 aus . In der zweiten Halbzeit konnten wir durch einer sehr gute Abwehr und Torwart Arbeit unsere Führung auf 27:8 erhöhen . Im Großen und Ganzen war es ein sehr entspanntes Spiel, es hätte aber viel höher ausgehen können. Wir verwarfen drei Siebenmeter und jeden zweiten freien Ball.

Die Tore: Malte Laabs(3), Tom         Schondelmaier(3), Tom Allgaier(1), Mario Fleig(0/2), Vincent         Haas(6), Tobias Wiedemann(5/1), Peter Assfalg(6)  

Für die C-Jugend

Peter