A+ R A-

C-Jugend TV St.Georgen vs. TUS Gutach 27:34

  • 05 Mär

Mit 10 Spielern unserer Mannschaft spielten wir am Samstag gegen Gutach.

In den ersten Minuten hatten wir mühe mit dem Gegner mitzuhalten, nach einigen Minuten führte Gutach schon mit 6:1. Wir kamen aber wieder auf 7:3 an den Gegner heran. Aufgrund einiger Fehlentscheidungen des Unparteiischen wurde das Spiel sehr angeheizt. Nach der ersten Halbzeit lagen wir 10:18 in Rückstand. Nach der Halbzeit wurde unser Angriff stärker, wir erzielten in der zweiten Halbzeit mehr Tore als der Gegner und kamen sogar bis auf sechs Tore heran. Doch Gutach ließ sich nicht irritieren und spielte sein Angriffsspiel weiter wie bisher, am Ende verloren wir mit 27:34. Doch wir waren eigentlich ganz zufrieden da wir im letzen Spiel gegen Gutach eine hohe Niederlage einstecken mussten.

Raphael

Es spielten: Raphael Hoffkamp (Tor), Vincent Haas (9), Pascal Weissinger (1), Tom Schondelmaier (4), Peter Assfalk (4), Marius Fleig, Tizian Suzuki, Mario Fleig (1), Julian Reuter (5), Jannick Mayer (3).