A+ R A-

C Jugend männlich Gutach – St. Georgen

  • 17 Feb

Unter keinen guten Vorzeichen stand das Auswärtsspiel der C-Jugend beim Tabellenführer Gutach.

Sowohl auf den Stammtorhüter und zwei weitere Feldspieler  musste unser Trainer Olli an diesem Tag verzichten. Gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Gutacher leistete man sich zu viele einfache Ballverluste und geriet schnell in Rückstand. Eine 25:6 Pausenführung für Gutach war das Resultat. Trotzdem kämpfte man in der zweiten Halbzeit so gut man konnte und verlor letzt endlich mit 42:17. Bester Torschütze von uns war Julian Reuter mit 6 Treffern. Positiv bleibt zu erwähnen, das man sich gegenseitig keine Vorwürfe machte und jederzeit fair spielte. Vielleicht können bei besserem Trainingsbesuch dann auch die ersten Punkte gegen Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel eingefahren werden. Also Olli, noch viel Arbeit für Dich und Deine Jungs.

Benny