A+ R A-

C-Jugend - Oppenau

  • 30 Jan

Am 26.1.13 verlor die C-Jugend des TV St. Georgen knapp mit zwei Toren gegen Oppenau.

In der ersten Halbzeit zeigten wir den absoluten Willen, heute dieses Spiel zu gewinnen und es sah sehr gut für uns aus. Die Spieler vom TUS Oppenau kämpften sich immer wieder heran, wir lagen jedoch mit einigen Toren vorne. Am Ende der ersten Halbzeit freuten wir uns über einen Vorsprung von zwei Treffern.

Nach der Pause blieb es spannend. Wir erkämpften weitere Tore und es sah lange nach einem Sieg aus. Doch plötzlich konnten wir unseren Vorsprung nicht mehr halten und Oppenau drehte das Spiel. Über lange Zeit glichen wir immer wieder das eine Tor Vorsprung von Oppenau aus und das Spiel blieb bis zum Ende spannend. Auch in diesem Spiel wurde unser Siegeswille nicht belohnt und wir verloren mit 19:21.

Es spielten: Raphael Hoffkamp (Tor), Vincent Haas(3), Pascal Weissinger, Tom Schondelmaier, Malte Laabs(9), Peter Assfalk(4), Marius Fleig, Tizian Suzuki, Mario Fleig, Julian Reuter(1), Jannick Mayer(2)

Gruß Jannick