A+ R A-

C-Jugend gegen Alpirsbach 21:23

  • 20 Dez

Am Samstag verlor die C-Jugend des TV St. Georgen auf dem Rossberg knapp mit zwei Toren gegen Alpirsbach.

Zu Beginn der ersten Hälfte konnten wir mit einem Tor in Führung gehen und diesen Vorsprung kurz Zeitig auf zwei Tore ausbauen. Kurz vor der Halbzeitpause übernahm Alpirsbach die Führung. Zur Halbzeit lagen wir mit einem Tor zurück. Nach der Halbzeitpause blieb es spannend bis zum Schluss. Bis in die letzte Minute war die Partie offen. Kurz vor Ende waren wir mit vier Zählern zurückgelegen aber konnten uns auf zwei Zähler zurück Kämpfen. Letzt endlich Unterlagen wir dem TV Alpirsbach mit Zwei Treffer.

Es Spielten mit: Raphael Hoffkamp(Tor), Benedikt Spiegelhalter, Vincent Haas(8), Pascal Weissinger(2), Tom Schondelmaier(2), Malte Laabs(6), Peter Assfalk, Marius Fleig, Tizian Suzuki(1), Mario Fleig(1), Janick Meyer(1)  Trainer: Oliver Bertol

Gruß  Malte