A+ R A-

C-Jugend: TV Triberg - TV St.Georgen 35:13

  • 02 Dez

Nachdem wir mit nur 2 Toren in eigener Halle gegen Triberg verloren hatten, ging es nun, zwei Wochen später wieder gegen Triberg, nun aber Auswärts.

Wir erwischten einen Rabenschwarzen Tag, und Triberg war super drauf. Da wir auf drei Spieler verzichten mussten(Malte Laabs, Raphael Hofkamp und Pascal Weissinger) ,mussten wir auf zwei Spieler der D-Jgd zurückgreifen(Tobias Wiedemann und Robin Schmidt).Von Anfang an war klar das wir dieses Spiel verlieren werden, denn erst beim Spielstand von 11:0 erzielten wir unser erstes Tor. Von da an lief es ein bisschen besser und so ging man mit 15:5 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit, war für uns nichts zu holen. Fehlabgaben und schlechte Würfe auf das Tor prägten unser Spiel und Triberg war uns in allen Belangen überlegen. Und so endete das Spiel 35:13 für den TV Triberg.

Tore: Julian Reuter(4), Peter Aßfalg(3), Jannick Mayer(3), Vincent Haas(2), Marius Fleig(1), Tobias Wiedemann(1), Benedikt Spiegelhalter, Tizian Suzuki, Tom Schondelmaier und Robin Schmidt.

Gruß Vincent