A+ R A-

C-Jugend: Knappe Niederlage macht Hoffnung

  • 02 Dez

Seit langem bestritten wir endlich ein erfolgversprechendes Spiel. In der ersten Hälfte lagen wir kurzzeitig mit sechs Toren in Führung. Diesen Vorsprung konnten wir leider nicht ganz halten.

Zur Halbzeit lagen wir dann immer noch 15:12 in Führung. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte konnten die Gegner jedoch ausgleichen. Immer wieder stand es ausgeglichen, bis sich die Triberger ca. 5 min vor Ende erst mit einem, dann mit 2 Toren absetzen konnten. Trotz der Niederlage gehen wir zuversichtlich in die nächsten Spiele.

Vier C-Jugend Spieler fehlten, jedoch konnte die Mannschaft mit zwei D-Jugend Spielern aufgefüllt werden  (Robin Schmidt ,Tom Allgaier).Das Spiel endete 24:26 für Triberg .

Die Tore: Vincent Haas(6), Tom Schondelmaier(1), Malte Laabs(4/2), Peter Assfalg(6), Robin Schmidt(4), Raphael Hoffkamp, Marius Fleig, Tizian Takeshi Suzuki, Tom Allgaier .

Euer Peter