A+ R A-

C-Jugend TVS-TV Wolfach 27:37

  • 11 Nov

Durch viele verletzte und kranke Spieler hatten wir Verstärkung der D-Jugend mit Robin Schmidt und Tobias Wiedemann. Das Spiel war von Beginn offen, so konnte keiner der beiden Mannschaften sich absetzten. Es ging mit leichten Vorteilen für Wolfach immer hin und her. Bis zur Halbzeit konnten wir immer auf Augenhöhe mitspielen. Die C-Jugend zeigte trotz der vielen Ausfällen eine konstante Leistung im ganzen Spiel.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich immer mehr technische Fehler ein und mussten somit das Spiel wieder einmal verloren geben. Somit stand es zu Ende der zweiten Halbzeit 27:37.

Trotz diesem deutlichem Ergebnis war es eine gute Mannschaftsleistung die zu sehen war. Ich glaube im Namen aller Spieler sagen zu dürfen, dass es Spaß gemacht hat und eine Leistungssteigerung zu erkennen war.

Olli