A+ R A-

C-Jungend - TUS Gutach – TVS 38:18

  • 06 Nov

Am Samstag spielten wir unser erstes Spiel gegen den TUS Gutach. Nicht dabei sein konnten Benedikt Spiegelhalter sowie  Jannick Mayer. Die uns beide in diesem schweren Spiel fehlten.

Gleich zu Beginn der Partie konnte der TUS uns im Angriff immer wieder zu technischen Fehler zwingen. Ebenso konnten wir in der Abwehr gegen die  körperlich Überlegenen Gutacher nicht dagegen halten. So lagen wir schnell mit 10:1 im Rückstand. Bis zur Halbzeit fanden sich die Spieler mit der Situation immer besser zu recht und konnten zumindest diesen neuen Tore Abstand zum 17:9 halten.

In der Zweiten Halbzeit lief bei Gutach die zweite Garde (der jüngere Jahrgang) auf. Hier konnten wir wesentlich besser unsere Qualitäten zeigen und den Rückstand auf sechs Tore minimieren. Nach dem Gutach wieder auf die erste Garde umgestellt hat und uns die Konzentration sowie Kraft verließ, wurde die Partie dann doch sehr deutlich für Gutach. So dass wir eine Klatsche mit  38:18

hinnehmen mussten.

Olli