A+ R A-

C-Jungend TVS – SG Schenkenzell/Schiltach 16:23

  • 24 Okt

Auch im dritten Spiel gegen die SG Schenkenzell/Schiltach war für den TVS nichts zu holen. Die SG konnte von beginn an das Spiel dominieren und ging sehr schnell mit 1:6 in Führung.

Mitte der ersten Halbzeit fanden der TV besser ins Spiel und konnte zwischenzeitlich auf 7:7 ausgleichen. Dieser Zwischenspurt hat jedoch viel Kraft gekostet so dass die SG wiederum bis zur Halbzeit eine drei Toreführung zum 7:10 ausspielen konnte.

In der zweiten Halbzeit war es dem Gegner, durch seinen starken Rückraum sowie viele technische Fehler unsererseits, dann möglich seinen Vorsprung auf 11:19 zu erhöhen. Dies war somit auch die Vorentscheidung und wir mussten das Spiel mit 16:23 hergeben.

Trotz diesem Ergebnis waren viele gute Spielelemente zu sehen, in denen noch viel Potential steckt.

Ebenso konnte die Mannschaft den verletzten Benedikt Spiegelhalter gut kompensieren, der uns in der Mannschaft sehr fehlt.

Olli