A+ R A-

C-Jungend TVS – SG Schenkenzell/Schiltach 19:22

  • 24 Sep

Nach nur vier Trainingseinheiten begann für die C-Jugend die neue Handballsaison gegen die SG aus Schenkenzell/Schiltach.

Zu beginn der Partie taten sich beide Mannschaften schwer ins Spiel zu finden. Erst nach vier Minuten gingen wir mit 1:0 in Führung. Dies war dann auch schon die einzige Führung im ganzen Spiel. Begünstigt durch viele technische Fehler des TVS baute Schenkenzell/Schiltach anschließend die Führung bis zur Halbzeitpause auf 4 Tore zum 7:11 aus.

In der zweiten Halbzeit konnte die SG den Vorsprung sogar auf sieben Tore ausbauen. Dann fanden wir besser ins Spiel und konnten den Rückstand immer wieder auf zwei Tore minimieren. Jedoch brachten unsere Fehlpässe den Gegner immer wieder zu einfachem Torerfolg. Zu dem haben wir uns in der Schlussphase, durch ein unnötiges Offensivfoul, für zwei Minuten  dezimiert und mussten somit das Spiel mit 19:22 an Schenkenzell/Schiltach abgeben.

Olli