A+ R A-

St.Georgener C-Jugend bezwingt die SG Gengenbach/Ohlsbach

  • 23 Apr

Am letzten Wochenende bestritt die C-Jugend eines ihrer letzten Saisonspiel gegen die SG Gengenbach/Ohlsbach. Vor dem Spiel stand fest, dass die gegnerische Mannschaft nur durch eine starke Leistung bezwungen werden könnte.

Wir erwischten einen guten Start ins Spiel. Durch eine gut stehenden Abwehr heraus und einem sehr gut aufgelegten Felix Struß im Tor konnten wir uns auf 10:5 Tore absetzen. Unsere  konsequente Spielweise wurde weiter geführt, was zu einem 17:12 Halbzeitstand führte. In der zweiten Halbzeit konnte die SG eine Schippe drauflegen und sich auf einen zwei Tore Abstand herankämpfen. Doch in der entscheidenden Phase arbeiteten wir als starker Verbund in der Abwehr wieder besser und setzten uns wieder etwas ab. Dagegen konnten die Gengenbacher nichts legen, was einen verdienten 28:24 erfolg einbrachte.