A+ R A-

C-Jugend Sieg im Rückspiel

  • 05 Feb

Beim Rückspiel in Schramberg musste ein Sieg her, denn die Panne im Hinspiel den Schrambergern zwei Punkte geschenkt zu haben schrie nach Vergeltung.

Zu Beginn des Spiels gestaltete sich das Spiel noch etwas offen, da die St.Georgener bei eisigen Hallentemperaturen den Ball ein ums andere mal vertändelten oder klare Torchancen vergaben. Die Abwehr stand gut doch die Abpraller vom eigenen Tor, fielen regelrecht den Schrambergern in die Hände.

So konnten wir uns erst Mitte erster Halbzeit etwas absetzen, da wir anfingen unsere Fehler zu Minimieren. So konnte man zur Halbzeitpause einen noch 12:17 Vorsprung herausspielen.

Die zweite Halbzeit starteten wir konzentriert und bauten unseren Vorsprung aus, sodass wir zeitweise mit acht Toren führten. Die SG Schramberg konnte nichts mehr entgegensetzen, trotz einiger leichtsinniger Ballverlusten verwalteten wir das Ergebnis solide. So endete das Spiel verdient zu Gunsten des TVS mit 33:29.