A+ R A-

Knappe C-Jugend Niederlage gegen den TUS Gutach

  • 29 Jan

Nach einem packenden Spiel verliert der TVS knapp gegen die TUS Gutach.

Das Hinspiel in Gutach endete mit einem Tor für die St.Georgener, so war schon vor dem Spiel klar das es ein heißes Match werden würde. In den Anfangsminuten gestaltete sich das Spiel  völlig ausgeglichen. Beide Mannschaften standen gut in der Abwehr und nutzen die Chancen im Angriff. Erst kurz vor der Pause unterliefen der C-Jugend einige leichtsinnige Ballverluste, was die Gutacher nutzen und zu einem 14:18 Halbzeitstand führte.

Motiviert und mit viel Kampfgeist startet die zweite Halbzeit, sodass wir uns wieder herankämpfen konnten. Nach einem langlebigen Schlagabtausch gelang es uns den verdienten Ausgleichstreffer zum 23:23 zu erzielen. In der 48Minute stand es Unentschieden und wir hatten die Chance um in Führung zu gehen, doch durch einige eigensinnige Aktionen die kein Tor einbrachten, zogen die Gutacher wieder in Führung.

So gewann am Ende der TUS mit 28:31. Trotz der Niederlage haben die St.Georgener ein klasse Spiel mit viel Kampfgeist gezeigt.

Max 12, Andreas 5, Alexander 3, Tim 2, Sandro 2, Benedikt 1, Tom 1, Peter 1