A+ R A-

C-Jugend mit klasse Auftritt

  • 21 Jan

Am 15.01 bestritt die C-Jugend ihr erstes Rundenspiel im Jahr 2012, gegen Schenkenzell/ Schiltach.

Seit langem konnte ich auf alle Spieler, ohne Blessuren bauen!

Hellwach starteten wir in das Spiel, durch eine solide stehende Abwehr, gewannen wir ein ums anderen Mal den Ball. Somit konnten wir von Anfang an dem Gegner unser Spiel aufzwingen, was nach 10 Minuten zu einem 3:8 Spielstand führte.

Im Laufe der ersten Halbzeit gaben wir nie den Ball unnütz aus der Hand und spielten konzentriert solange bis eine klare Torchance sich ergab, was uns einen hoch verdienten 9:16 Halbzeitstand bescherte.

Auch in der zweiten Hälfte  verteidigte die Mannschaft gut in der Abwehr, jeder unterstütz seinen Nebenmann, so kamen wir ein ums andere Mal zu leichten Toren. In der ganzen Spielzeit dominierten die St.georgener das Spiel und gewannen verdient mit 30:24 gegen die SG.

Tom Schondelmaier 3, Sandro Musacchio 6, Andreas Müller 4, Tim Wiedemann 7, Max Strittmatter 9, Felix Obergfell 2