A+ R A-

TVS – SG Schenkenzell/Schiltach 18:21

  • 18 Dez

Mit einer bitteren Auftaktniederlage begann die Runde für die C-Jugend des TVS.

 

Die Mannschaft begann das Spiel, gleich von Beginn an zu dominieren. Mit einer soliden arbeitenden Abwehr und einem kaltschnäuzigen Angriffsspiel, konnten wir sofort einen Vorsprung herausspielen. Immer wieder überrannten wir die Gegner und kamen so zu leichten Treffern. So stand ein 3 Tore Vorsprung zur Halbzeit zu buche.

Nach der Halbzeitpause kamen die St.Georgener nicht mehr richtig in Tritt, sodass die SG´ler wieder, durch leichte Tore herankamen. Dadurch entwickelte sich ein Schlagabtausch beider Teams, wobei die Gastmannschaft nach 45 Minuten das erste Mal im Spiel in Führung gingen.

Am Ende hatten die Schenkenzell/Schiltacher die besseren Nerven und gewannen, auch durch Hilfe des wiederholt schlechten Abschließens der St.Georgener mit 3 Toren (18:21).

Jonas