A+ R A-

C- Jugend gegen Meißenheim/Nonnenweier 2 (31-17)

  • 27 Jan

Am 26.01.2014 gewann die C-Jugend des TV St. Georgens mit 14 Toren unterschied.
In der ersten Halbzeit hatten wir den wahren Kampfgeist und zeigten somit, dass wir die zwei Punkte umbedingt wollten. wir standen recht gut in der Abwehr und versuchten die Gegentore so gering wie möglich zu halten.

Dies gelang uns auch. Im Angriff spielten wir nicht schlecht und trafen bis zur ersten Halbzeit 14-mal und bekamn 5 Gegentore. Zum Schluss der ersten Halbzeit ließen wir ein bisschen nach.

Nach der Pause rappelten wir uns wieder auf und es blieb spannend. Wir bauten unseren Vorsprung aus und blieben in der Abwehr und auch im Angriff konstant. In diesem Spiel bewiesen wir unseren Siegeswillen. Wir besiegten den SG Meißenheim/Nonnenweier 2 mit 31-17.

Es spielten: Raphael Hoffkamp (Tor), Tom Schondelmaier (4), Robin Schmidt (4), Tobias Wiedemann (6), Malte Laabs (6), Jannick Mayer (7), Peter Assfalg (1), Tizian Suzuki, Vincent Haas (1), Tom Allgaier, David Kovakovski (1), Mario Fleig, Marius Fleig (1) Patrick Morath (Trainer)

Gruß Jannick