A+ R A-

C-Jugend männlich gegen den SG Friesenheim/Schuttern/Schutterzell

  • 23 Okt

Am vergangenen Samstag den 19.10.2013 spielten wir mit einer fast kompletten Mannschaft in Friesenheim. Von Anfang an war es klar, dass es ein hartes Spiel wird. In den ersten 5 min. kamen wir mit einer Führung von 0:4 gut weg, doch dann konnten die Gastgeber bis zum Stand von 10:10 aufholen.

Zum Ende der ersten Halbzeit bauten wir uns aber doch wieder eine kleine Führung auf (12:14). Nach einer kleinen Besprechung gingen wir motiviert in die zweite Halbzeit. Mit einer gezielten Abwehrstrategie konnten wir unsere Gegner nicht das von Ihnen gewohnte Spiel aufbauen lassen und blieben weit über die Hälfte in Führung.

Zum Ende des Spiels konnten die Gastgeber noch einige Tore aus dem Rückraum platzieren aber unsere Führung nicht mehr einholen. Am Ende haben wir auch das Fünfte von Fünf Spielen mit 26:28 gewonnen.

Es spielten: Tom Schondelmaier (2 Tore), Tobias Wiedemann (1),  Jannik Mayer (5), Malte Laabs (8), Peter Aßfalg (2/1), Vincent Haas (2), Robin Schmidt(6), Tom Allgaier, David Kovaskovski, Marius Fleig, Tizian Suzuki (Tor)

Trainer: Patrick Morath und Oli Bertol

Gruß Robin